3. Harkenblecker Turnier für Hemminger TT-Vereine und "Freunde"

(inoffizielle 21. Hemminger Meisterschaften)

vom 11. September bis 13. September 2020

Meldeliste 2020 Presse Einladung
2.-4. Kreisklasse (Sa.)   Kreisliga (Sa.)
1. Kreisklasse (Fr.)   2. Bezirksklasse (Sa.)
Damen Klasse I+II (So. abgesagt)   Herren offene Klasse(So.)

Das 3. Harkenblecker Turnier für Hemminger TT-Vereine und "eingeladene Freunde" und damit auch die 21. Hemminger Meisterschaften ging auch in der Corona-Zeit erfolgreich über die Bühne. Immerhin gingen 64 Teilnehmer (vor 2 Jahren 66) an den Start. Die Damenkonkurenz mussten wir allerdings bei 4 Meldungen streichen. Schade. Die meisten Teilnehmer stellte der SV Harkenbleck mit 14 Meldungen vor dem SV Arnum mit 13 Meldungen, gefolgt vom SC Hemmingen, SV Wilkenburg und Eintracht Hiddestorf. Von den geladenen Gastveinen gingen 24 Teilnehmer an den Start. Die Einzeltitel gingen 2x an den TSV Ingeln-Oesselse, je 1x an SC Hemmingen Westerfeld, SV Harkenbleck und die SG Lüdersen. In der Königsklasse konnte erstmalig Paul Gottschlich vom SC Hemmingen-Westerfeld den Titel gegen Topfavorit Guido Hehmann, ebenfalls vom SC Hemmingen, holen.

Fazit es hat Spaß gemacht. Guter Sport, familäre Atmosphäre und ein reibungsloser Ablauf. In der Turniergröße war auch die Umsetzung der Hygieneregeln über 3 Tage kein Problem. Bei den vielen lobenen Worten wird es 2022 natürlich eine Neuauflage geben.

Die Sieger wurden neben Pokalen, Medaillen, Urkunden und Sekt, auch mit Gutscheinen vom Cafe ANNO in Pattensen, Eiscafe Venezia auf dem Rathausplatz in Hemmingen und Restaurant Bacchus in Hemmingen geehrt. Hierzu ein herzliches Dankeschön von uns, auch den namenlosen Spendern.

Mehr Statistik hier